Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Bewerbe / 2016 / Bezirksschirennen in Laterns

Bezirksschirennen in Laterns

Bezirksfeuerwehrschirennen am 5. März in Laterns

Am 5. März 2016 haben sich einige Kameraden der Feuerwehr Röthis sportlich betätigt und beim Bezirksfeuerwehrschirennen der Bezirke Feldkirch und Dornbirn in Laterns teilgenommen. Veranstaltet wurde dieses Schirennen heuer von der Feuerwehr Fraxern.

Frau Holle war dieses Jahr kräftig mit von der Partie, denn von den frühen Morgenstunden weg gab es kräftigen Schneefall, was es den Rennläufern nicht ganz einfach machte.

Die Gruppe "Röthis 2" mit den Rennläufern Michael Bickel, Lukas König, Michael Kopf und Manfred Madlener erreichte den 11. Rang.

Nicht so erfolgreich war die Gruppe "Röthis 1" mit den Rennläufern Stefan Kröll, Miriam Kuhn und Christoph Haas , denn diese landeten auf dem 25. Platz. Beide Gruppen starteten in der Klasse "Allgemein".

Trotz dem schlechten Wetter war die Stimmung TOP und die Kameraden der Feuerwehr Röthis werden beim Schirennen im kommenden Jahr sicher wieder am Start sein!

Bilder vom Rennen finden Sie hier!