Sie sind hier:Startseite / Jugend / Aktivitäten / 2020 / Pagerübergabe an David Frick und Valerius Pichler

Pagerübergabe an David Frick und Valerius Pichler

Trotz Corona konnten zwei Mitglieder von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand überstellt werden.

Am Samstag, den 2. Mai 2020 war es soweit: Mit David Frick und Valerius Pichler konnten zwei langjährige Mitglieder der Feuerwehrjugend den heiß begehrten Feuerwehrpager übernehmen. Mit Erreichen des 16. Geburtstages ist es üblich, dass die Jugendbetreuer und ein Mitglied des Kommandos dieses besondere "Geburtstagsgeschenk" überbringen.

Wir danken den David und Valerius für ihr Engagement während ihrer Jugendzeit und wünschen ihnen bei den Aktiven viel Freude und Erfolg und das Wichtigste: Eine gesunde Heimkehr nach Einsätzen!

Diesen Wünschen schließen sich die aktive Kameraden und Kameradinnen an!