Sie sind hier:Startseite / Jugend / Aktivitäten / 2019 / Landesjugendbewerbe in Rankweil

Landesjugendbewerbe in Rankweil

Am Samstag, den 6. Juli 2019, veranstaltete die Feuerwehr Rankweil anlässlich ihres 150-jährigen Bestehens die Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe auf dem Gastra-Fußballplatz.

Viele intensive, nicht immer einfache, aber sehr spannende Stunden investierte die Mannschaft der Feuerwehrjugend Röthis in die Wettkampfproben für die Teilnahme um das FJLA (Feuerwehr-Jugend-LeistungsAbzeichen) in Silber.

Um 10:15 Uhr am genannten Samstagvormittag war es dann endlich soweit und die Jungmannschaft konnte ihr Können beweisen.

Leider war der Hindernislauf nicht ganz fehlerfrei. Mit einer Gesamtzeit von 64:05 Sekunden + 40 Strafsekunden für gesamt 4 Fehler reichte es am Ende für den 9. Rang von gesamt 12 Gruppen, die in dieser Kategorie starteten.

Die Mannschaft der Ortsfeuerwehr Röthis gratuliert den jungen Wehrkameraden zu diesem Erfolg sowie zum erworbenen Leistungsabzeichen in Silber!