2018

Pagerübergabe an Michael Bömcke

Am Montag, den 26. November 2018, feierte Michael Bömcke seinen 16. Geburtstag.

mehr ...

Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen in GOLD

Zum Feuerwehrjugend-Leistungsabzeichen (kurz FJLA) in GOLD traten am vergangenen Samstagnachmittag, den 24. November 2018, zwei Jugendliche der Feuerwehrjugend Röthis an. Dieser Bewerb wird vom Landesfeuerwehrverband Vorarlberg als Einzelbewerb durchgeführt und gilt für die Jugendlichen meist als Abschluss ihrer Laufbahn in der Feuerwehrjugend.

mehr ...

Hüttenwochenende auf "Tschuggen"

Das von der Feuerwehrjugend lang ersehnte Hüttenwochenende auf der Alpe Tschuggen fand am 13. und 14. Oktober 2018 statt. Die Alpe befindet sich im Gemeindegebiet von Laterns und liegt 10 Gehminuten von der "Alpwegkopf-Hütte" entfernt.

mehr ...

Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerbe 2018 in Ludesch

Die Ortsfeuerwehr Ludesch veranstaltete am Samstag, den 7. Juli 2018, die Landes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe 2018. Auf dem Sportplatz Ludesch fanden ebenfalls die Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerbe statt.

mehr ...

Pagerübergabe an Antonia Breuss

Am 17. Juli 2018 feierte Antonia Breuss ihren 16. Geburtstag.

mehr ...

Erfolgreiche Teilnahme beim Wissenstest 2018

Am Samstag, den 24. März, fand der Feuerwehrjugend-Wissenstest statt. Dieses Jahr wurde dieser von der Feuerwehr Mäder in der Volksschule durchgeführt.

mehr ...

Pagerübergabe an Domenik Würpel & Angelo Makoru

Innerhalb zwei Tagen konnten erreichten nach Katharina Frick erneut zwei ehemalige Feuerwehrjugendmitglieder ihren 16. Geburtstag.

mehr ...

Pagerübergabe an Katharina Frick

Am Montag, den 5. März 2018, feierte Katharina Frick ihren 16. Geburtstag.

mehr ...