Einsatz 07 - 2022: t2,r1 Röthis Unterführung L63 - Röthner Treietstraße Höhe K-Shake > PKW > PKW 1 Person leicht verletzt

Mittwoch 27.04.2022 - 17:40 Uhr

Am späteren Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Röthis zu einem Verkehrsunfall in der Treietstraße (im Bereich Autobahnunterführung) alarmiert, wo sich ein Verkehrunfall mit zwei PKW ereignete und sich eine Person leicht verletzte.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde zuerst die Unfallstelle abgesichert sowie der Brandschutz sichergestellt. Während der Rettungsdienst die verletzte Person ins LKH abtransportierte, wurde durch die OF Röthis aufgrund des starken Feierabendverkehrs die Verkehrsregelung durchgeführt. Anschließend wurde die Unfallstelle gereinigt und die Straße wieder freigegeben, nachdem die beschädigten Fahrzeuge entfernt waren.

Die Feuerwehr Röthis war mit 24 Mitgliedern und 3 Fahrzeugen (MTF, TLF, LFB) im Einsatz.