Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Einsätze / 2020 / Einsatz 2020-03: t2 viktorsberg klosterweg - fahrzeugbergung >personen im fahrzeug

Einsatz 2020-03: t2 viktorsberg klosterweg - fahrzeugbergung >personen im fahrzeug

Freitag, 28.02.2020 - 22:14 Uhr

Ein PKW, der von der Straße abkam und in einer steilen Böschung hängenblieb, sorgte für einen Feuerwehreinsatz in der Nacht von Freitag auf Samstag in Viktorsberg. Gemäß Alarmplan wurde die OF Röthis zur nachbarlichen Hilfeleistung alarmiert, um die Kameraden der Feuerwehr Viktorsberg zu unterstützen.

Beim Eintreffen der OF Röthis war das Fahrzeug bereits gegen ein weiteres Abrutschen gesichert und die beiden Fahrzeuginsassen konnten das Fahrzeug unverletzt verlassen.

Die Fahrzeugbergung übernahmen die Mitglieder der Feuerwehr Rankweil mit dem Kran des schweren Rüstfahrzeuges.

Die OF Röthis war mit 24 Mitgliedern und zwei Fahrzeugen ca. 45 Minuten im Einsatz.