Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Einsätze / 2020 / Einsatz 08-2020: t1,r1 röthis interpark focus [V.U. mit Verletzten] PKW gegen Laterne > näheres nicht bekannt

Einsatz 08-2020: t1,r1 röthis interpark focus [V.U. mit Verletzten] PKW gegen Laterne > näheres nicht bekannt

Donnerstag, 30. April 2020 - 15:27 Uhr

Am Donnerstagnachmittag, den 30. April 2020, wurde die Einsatzmannschaft der OF Röthis zu einem Verkehrsunfall zum Interpark Focus alarmiert.

Ein PKW-Lenker kam von der Straße ab und krachte frontal gegen eine Straßenlaterne, wobei diese zur Gänze umgefahren wurde.

Aufgabe der OF Röthis war es, ausgetretene Betriebsstoffe am Unfallort zu entfernen sowie das  Unfallfahrzeug zu sichern.

Am Unfallfahrzeug entstand großer Sachschaden, Personen wurden keine verletzt.

Im Einsatz standen zwei Fahrzeuge (MTF und LFB) mit 14 Einsatzkräften der OF Röthis, ein Team des Samariterbundes Feldkirch sowie eine Polizeistreife.