Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Einsätze / 2019 / Einsatz 08-2019: t2 Röthner Treietstraße - V.U. PKW

Einsatz 08-2019: t2 Röthner Treietstraße - V.U. PKW

Freitag, 27.12.2019 - 11:11 Uhr

Zum letzten Einsatz im Jahr 2019 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Röthis am genannten Freitagvormittag alarmiert.

Auf der Röthner Treietstraße in Fahrtrichtung Ortsmitte kam es zu einem Verkehrsunfall, wobei insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren.

Die Aufgabe der Röthner Feuerwehr war es, den dreifachen Brandschutz für die Fahrzeuge herzustellen. Nachdem die Unfallfahrzeuge vom Abschleppdienst abgeholt wurden, unterstützte die Mannschaft das Straßenbauamt bei Reinigungsarbeiten der Straße von ausgetretenen Betriebsstoffen.

Im Einsatz waren alle drei Fahrzeuge mit gesamt 20 Mitgliedern der Feuerwehr Röthis. Zusätzlich das Rote Kreuz, die Polizei sowie das Straßenbauamt.

Bildquelle: Dietmar Mathis | vol.at