Pagerübergabe an Pius König

**Herzlichen Glückwunsch**

Pius König, seit 4 Jahren Mitglied der Feuerwehrjugend Röthis, feierte Ende Juli seinen 16. Geburtstag.

Wie bei der OF Röthis üblich, wird der langersehnte Pager, der den Übertritt in den Aktivstand offiziell macht, von den Jugendbetreuern sowie einem Kommandomitglied persönlich überbracht.

Da Pius an seinem Geburtstag im Urlaub war, besuchten die Jugendbetreuer sowie Kommandant-Stellvertreter Stefan Kröss unser neues Aktivmitglied Pius am Donnerstagabend, den 09. August und übergaben den Page. Da Pius vom Besuch nichts wusste, war er natürlich sehr überrascht!

Die Kameraden der Ortsfeuerwerhr Röthis gratulieren Pius recht herzlich und wünschen ihm für seine weitere Laufbahn im Aktivstand der Ortsfeuerwehr Röthis viel Freude und Erfolg!