Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerbe 2018 in Ludesch

Die Ortsfeuerwehr Ludesch veranstaltete am Samstag, den 7. Juli 2018, die Landes-Feuerwehr-Leistungsbewerbe 2018. Auf dem Sportplatz Ludesch fanden ebenfalls die Landes-Feuerwehrjugend-Leistungsbewerbe statt.

Zwei Mitglieder der Feuerwehrjugend Röthis - nämlich Leonie Sturn und Pius König - hatten die Möglichkeit, das Abzeichen in Silber zu machen. Gemeinsam mit anderen Teilnehmern der Feuerwehrjugend Klaus und Weiler wurde eine Gruppe zusammengestellt.

Mit einer Zeit von 68,19  beim Hindernislauf (+ einige Fehlerpunkte) sowie einer Zeit von 86,37 Sekunden beim Staffellauf (fehlerfrei) erreichte die Gruppe mit gesamt 952,44 Punkten das Abzeichen in Silber.

Die gesamte Rangliste kann der PDF-Datei im Anhang entnommen werden.

Die Mannschaft der Feuerwehr Röthis gratuliert den beiden jungen Kameraden zu diesem Erfolg!