Gstocha, BOCK!

Donnerstag, 05.01.2023

Gleich zu Beginn des Jahres 2023 stand mit dem Preisjassen ein sehr beliebter und schon traditioneller Programmpunkt für die Kameraden der Feuerwehr Röthis sowie deren PartnerInnen auf dem Plan.

Nach den Neujahrswünschen des Kommandanten sowie nach einem leckeren Essen, ging es dann für die Mitglieder mit dem "Jassa" los und  "Bur", "Nell" & Ass spielten für den weiteren Abend eine wichtige Rolle. In zwei Runden versuchte sich jeder Teilnehmer eine gute Ausgangslage für die Stichzahl zu "erjassen", welche am Ende die Platzierungen festlegte.

Neben den fünf Spielern, welche am nächsten an die Stichzahl herankamen, durften sich auch noch zusätzlich der Spieler der sich genau den Mittelwert erspielt hatte sowie der Spieler der drittletzten Position über einen Preis freuen.

Die Feuerwehr Röthis dankt allen teilnehmenden Personen für den gelungenen Abend!