Jahresbericht 2021

Wie jedes Jahr kurz nach Jahresbeginn blickt die Feuerwehr Röthis mit seinem Jahresbericht nochmals auf das vergangene Jahr zurück. Auch wenn im Jahr 2021 die Covid-19 Pandemie die Feuerwehr Röthis weiterhin beeinflusste, so konnten dennoch immer wieder Neuigkeiten an die Bevölkerung von Röthis weitergegeben werden.

So z.B. erfreuten uns zahlreiche Neuzugänge, sowohl bei der Aktivmannschaft als auch bei der Feuerwehrjugend, für einen historischen Höchststand und eine Hochzeit sowie eine Geburt durften in der Feuerwehrfamilie auch nicht fehlen. Leider musste die Feuerwehr Röthis weiterhin auf zahlreiche gesellschaftliche Events verzichten, konnte aber im Vergleich zum Vorjahr die Probenmaschinerie wieder voll durchstarten - sowohl bei den Aktiven wie auch bei der Feuerwehrjugend. Mit knapp 20 Einsätzen musste sich die Feuerwehr Röthis oftmals neuen Herausforderungen stellen.

Das Team der Öffentlichkeitsarbeit, bestehend aus Calvin Ellensohn, Kevin Heckenbichler und Stefan Kröll sowie Schriftführer Michael Kopf fassten die Momente und Bilder des Jahres 2021 eindrucksvoll zusammen und freuen sich, euch den „Jahresbericht 2021“, welcher unter „Downloads“zu finden ist, präsentieren zu dürfen und wünschen viel Spass beim lesen.