Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2021 / 134 Spender bei Blutspendeaktion

134 Spender bei Blutspendeaktion

Blut kann Leben retten – besonders in herausfordernden Situationen ist man auf das rote Gold angewiesen.

Nach wie vor benötigen viele Menschen Blutspenden. Aus diesem Grund ist es umso erfreulicher, dass im Mai 134 Personen bei der jährlichen Blutspendeaktion, bei uns im Feuerwehrhaus, ihre Ärmel hochgekrempelt haben und so knapp 70 Liter Blut zur Verfügung gestellt worden sind.

Die Feuerwehr Röthis möchte sich beim Roten Kreuz für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freut sich schon auf die nächste Blutspendeaktion im kommendem Jahr.

Ein besonderer Dank ergeht auch an alle Spenderinnen und Spender, welche so zahlreich erschienen sind - ihr seid die wahren, stillen Helden dieser Aktion.