Sie sind hier:Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2019 / Hochzeit Mario Keckeis & Gabi Meusburger

Hochzeit Mario Keckeis & Gabi Meusburger

Bei wunderschönem Herbstwetter gaben sich unser Mitglied Mario Keckeis und seine Gabi am Freitag, den 20. September das im Röthner Schlössle das JA-Wort. Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Röthis überbrachten dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche.
Anschließend an die Trauung wurde das frisch getraute Ehepaar standesgemäß empfangen. Nach dem das Brautpaar den Schlauchspalier durchschritten hatte, wurde es von den Mario's Arbeitskollegen von der Fa. Erhart Transporte mit Glückwünschen empfangen.
Bei einer von Marios Arbeitskollegen vorbereiteten Aufgabe musste er, verkleidet als "Super Mario", Fingerspitzengefühl zeigen: Auf dem Kran sitzend musste er nach einer Sektflasche greifen und zwei Gläser einschenken. Dies ist ihm super gelungen!
Am Abend ließen es sich die Kollegen der Feuerwehr Röthis nicht entgehen, sein Haus und sein Garten in Altach beim "Gschända" zu verschönern.
Die Ortsfeuerwehr Röthis wünscht euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!