2019

Hochzeit Mario Keckeis & Gabi Meusburger

Bei wunderschönem Herbstwetter gaben sich unser Mitglied Mario Keckeis und seine Gabi am Freitag, den 20. September das im Röthner Schlössle das JA-Wort. Die Mitglieder der Ortsfeuerwehr Röthis überbrachten dem Brautpaar die herzlichsten Glückwünsche.

mehr ...

Feuerwehrhochzeit: Miriam und Stefan gaben sich das JA-Wort!

Erstmalig in der Geschichte der Feuerwehr Röthis gaben sich zwei Mitglieder unserer Wehr das Eheversprechen: Miriam und Stefan entschieden sich, ihre Beziehung durch die Hochzeit am Röthner Standesamt am Freitag, den 6. September, weiter zu vertiefen.

mehr ...

Hochzeit Lukas König und Vanessa Madlener

Bei traumhaftem Sommerwetter gaben sich unser Mitglied Lukas König und seine Vanessa am Freitag, den 09. August das JA-Wort. Selbstverständlich war auch eine Abordnung unserer Feuerwehr unter den Gratulanten!

mehr ...

Wissenstest 2019 in Meiningen

Der Feuerwehrjugend-Wissenstest der Bezirke Feldkirch und Dornbirn fand in diesem Jahr in Meiningen statt. Am Samstag, den 13. April 2019, fand dieser in der Schule, im Bauhof und im Feuerwehrhaus Meiningen statt.

mehr ...

Bezirksschimeisterschaft 2019

Strahlender Sonnenschein, traumhafte Pistenverhältnisse und hervorragende Stimmung! Das war die Bezirksfeuerwehrschimeisterschaft 2019 der Bezirke Feldkirch und Dornbirn.

mehr ...

Röthner Eishockeyderby OFR:MVR

Nach einer mehrjährigen Pause fand am 8. Februar 2019 das packende und beliebte Röthner Eishockeyderby statt.

mehr ...

Die Ortsfeuerwehr Röthis zieht Bilanz

Neueintritte, Ehrungen und Kommandantenwahlen - Diese drei Highlights prägten die diesjährige Jahreshauptversammlung am Freitag, den 25. Jänner 2019. Über 6.800 Stunden wurden im vergangenen Jahr für die Bevölkerung von Röthis ehrenamtlich geleistet!

mehr ...