Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2018 / Schlachtpartie 2018

Schlachtpartie 2018

Zur bereits 9. Schlachtpartie lud die Feuerwehr Röthis am Wochenende des 10. und 11. November 2018 ein.

Die Feuerwehr Röthis kann auf eine sehr erfolgreiche Schlachtpartie zurückblicken!

Bei schönstem November-Wetter kamen die Gäste aus Nah und Fern am Samstag, um einen tollen Abend mit feinem Essen, das wieder von Feuerwehrkoch Heinz und seinem Team zubereitet wurde und gemütlicher Musik zu erleben. Die Kellerbar eignete sich dann für diejenigen, die den Abend etwas Lauter ausklingen lassen wollten.

Am Sonntagmittag trudelten die Gäste bei strahlendem Sonnenschein ins Feuerwehrhaus Röthis, um beste Schlachtpartie-Kötlichkeiten zu genießen. Die Weinlaube lud am Nachmittag zum gemütlichen Tratsch ein. Beim Nachhausegehen bot es sich im "Glühmost-Zelt" vor dem Feuerwehrhaus sehr gut an, im Sonnenschein noch ein "Reise-Bierle" zu trinken.

Die Mannschaft der Feuerwehr Röthis bedankt sich bei allen Gästen für ihr Kommen und freut sich schon auf das kommende Jahr, wenn die Schlachtpartie ihr 10-jähriges Jubiläum feiert!