2018

Silvesterhock

Zum Jahresabschluss fand am 31. Dezember Nachmittags im Feuerwehrhaus Röthis ein Silvesterhock statt. Alle Mitglieder mit PartnerInnen waren dazu eingeladen, um das vergangene Jahr 2018 bei Raclettebrot, Glühmost und Punsch Revue passieren zu lassen.

mehr ...

Schlachtpartie 2018

Zur bereits 9. Schlachtpartie lud die Feuerwehr Röthis am Wochenende des 10. und 11. November 2018 ein.

mehr ...

Sportler- und Funktionärsehrung

Die Gemeinde Röthis lud am Samstag, den 3. November 2018 zur Sportler- und Funktionärsehrung ins Vereinshaus Röthis ein.

mehr ...

Familienwandertag 2018

Beim diesjährigen Familienwandertag, der am Samstag, den 8. September stattgefunden hat, konnten die Mitglieder der OF Röthis und deren Familien einzigartige Einblicke gewinnen.

mehr ...

Wettkampf-Grillfest

Zum Wettkampf-Grillfest trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Röthis am Freitag, den 20. Juli 2018.

mehr ...

Viel Höhenluft bei der 5. Frauenfeuerwehrprobe

Zur bereits 5. Frauenfeuerwehrprobe der Feuerwehr Röthis wurden die Partnerinnen und Freundinnen der Röthner Feuerwehrmänner am Donnerstag, den 17. Mai 2018, eingeladen.

mehr ...

Geburt von LEA

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen!"

mehr ...

Jahreshauptversammlung 2018

Auf ein ereignisreiches, erfolgreiches, aber auch sehr intensives und anstrengendes Jahr 2017 blickte die Ortsfeuerwehr Röthis bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, den 26. Jänner 2018 zurück.

mehr ...