2016

Erfolgreiche Teilnahme bei der "Feuerwehrjugend-Matura"

Jonas Gasparini, seit kurzem auch Aktivmitglied der Feuerwehr Röthis, stellte sich am Samstag, den 26. November, dem Bewerb um das FJLA in Gold!

mehr ...

Feuerwehrjugend-Probe mit Hebekissen

Bei der vergangenen Jugendfeuerwehrprobe am 21. Juni hat die Mannschaft das Handling mit den Hebekissen beübt. Im Vordergrund stand jedoch das Kennenlernen der technischen Gruppe!

mehr ...

"Dorf trifft Vereine"

Am Samstag, den 11. Juni 2016, war die Mannschaft der Feuerwehrjugend Röthis bei der Veranstaltung "Dorf trifft Vereine" dabei.

mehr ...

Flurreinigung in Röthis

Am Samstag, den 9. April, war die Mannschaft der Feuerwehrjugend Röthis bei der Flurreinigung in Röthis dabei.

mehr ...

Wissenstest 2016

Am Samstag, den 19. März 2016, hat die Feuerwehrjugend aus Röthis wieder am Feuerwehrjugend-Wissenstest teilgenommen, der heuer in Dornbirn stattfand.

mehr ...