Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Einsätze / 2017 / Einsatz 07-2017: f2 r1 viktorsberg hauptstraße [PKW von der Strasse abgekommen]

Einsatz 07-2017: f2 r1 viktorsberg hauptstraße [PKW von der Strasse abgekommen]

Samstag, 01. Juli 2017 - 00:05 Uhr

In der Samstagnacht zum 1. Juli 2017 wurden die Mitglieder der Feuerwehr Röthis alarmiert, nachdem in Viktorsberg ein PKW von der Straße abgekommen ist.

Beim Eintreffen am Einsatzort war die Feuerwehr Viktorsberg sowie der Rettungsdienst bereits vor Ort. Aufgabe der Feuerwehr Röthis war die Unterstützung der Feuerwehr Viktorsberg bei der Suche nach etwaig vermissten Personen mit Hilfe der Wärmebildkamera.. 

Der verunfallte PKW wurde von der Feuerwehr Viktorsberg gesichert und am nächsten Nachmittag geborgen.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge (MTF, TLF und LFB) mit 23 Mitgliedern der Feuerwehr Röthis.

 

Bildquelle: vol.at, Dietmar Mathis