Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Bewerbe / 2017 / Bezirksfeuerwehrschirennen 2017

Bezirksfeuerwehrschirennen 2017

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrskirennen, das am 11. März 2017 in Laterns stattgefunden hat, und von der Feuerwehr Rankweil organisiert wurde, war auch heuer wieder eine Gruppe mit 3 Mitgliedern der Feuerwehr Röthis am Start.

Die Rennläufer Michael Kopf, Michael Bickel und Lukas König konnten ein perfektes Skirennen bei herrlichem Sonnenschein und ideal präparierter Piste genießen. 

Am Abend fand die Preisverteilung im Feuerwehrhaus Rankweil statt. Mit einer hervorragenden Gesamtlaufzeit von 02:28,92 Minuten erreichte die Gruppe der Feuerwehr Röthis den sensationellen 7. Rang in der Gruppenwertung "Allgemein" und feierte dies noch ordentlich. 

Anbei die einzelnen Laufzeiten im Detail:

Startnr. 156 - Michael Bickel - Laufzeit 00:48,25 Sekunden
Startnr. 145 - Michael Kopf - Laufzeit 00:49,35 Sekunden
Startnr. 172 - Lukas König - Laufzeit 00:51,32 Sekunden

Die Rangliste(n) können den PDF-Dateien entnommen werden!

Ein großes Lob an die Feuerwehr Rankweil für die perfekte Organisation dieser alljährlichen Veranstaltung!