2017

Atemschutz-Leistungsbewerb in Lorüns

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, veranstaltete die Feuerwehr Lorüns den Bewerb um das Atemschutz-Leistungsabzeichen. Dieses Abzeichen kann in Bronze, Silber und Gold erworben werden.

mehr ...

Nassleistungsbewerb in Fraxern

f4-Großereignis! Unter diesem Motto veranstaltete die Feuerwehr Fraxern vom 7.-9. Juli 2017 ein großes Jubiläumsfest und auch die Nassleistungsbewerbe der Bezirke Feldkirch & Dornbirn.

mehr ...

Geschicklichkeitsfahren 2017

Jedes Jahr Anfang Mai steht das traditionelle Geschicklichkeitsfahren, veranstaltet durch die Feuerwehr Altach, bereits als Fixtermin im Kalender. Heuer war es am Samstag, den 6. Mai soweit.

mehr ...

Bezirksfeuerwehrschirennen 2017

Beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrskirennen, das am 11. März 2017 in Laterns stattgefunden hat, und von der Feuerwehr Rankweil organisiert wurde, war auch heuer wieder eine Gruppe mit 3 Mitgliedern der Feuerwehr Röthis am Start.

mehr ...