Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Ausbildung / 2018 / 1. Schulungsabend: Besichtigung Fa. Metzler

1. Schulungsabend: Besichtigung Fa. Metzler

Beim ersten Schulungsabend 2018 war die Mannschaft der Feuerwehr Röthis bei der Firma Metzler GmbH in Röthis.

Das Gebäude beim Interpark Focus, indem sich die Firma Metzler und das IFS Vorarlberg befindet, wurde im Jahr 2017 neu erbaut.

Reinhard Metzler, Geschäftsführer der Firma Metzler GmbH, führte uns durch das Gebäude. So konnten die Mitglieder der OF Röthis die brandtechnischen Einrichtungen, die Notfallwege und andere wichtige Ecken des Gebäudes kennen lernen.

Um im Ernstfall rasch handeln zu können, sind solche Besichtigungen immer wichtig.

Ein großer Dank gilt hier GF Reinhard Metzler für den interessanten und spannenden Schulungsabend!