Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2017 / Grillfest & Spieleolympiade 2017

Grillfest & Spieleolympiade 2017

Alle zwei Jahre veranstaltet die Feuerwehr Röthis für alle Feuerwehrmitglieder und deren PartnerInnen einen Wandertag. Sollte das Wetter nicht 100% mitspielen oder sollte es gar regnen, findet im Feuerwehrhaus ein Grillfest statt.

So war es in diesem Jahr der Fall. Am Sonntag, den 3. September 2017 musste der geplante Wandertag zum Illspitz aufgrund der sehr unsicheren Wettervorhersage abgesagt werden. Feuerwehrkoch Heinz verwöhnte die Mitglieder und deren Begleitung im Feuerwehrhaus mit hervorragenden Grillspezialitäten, feinen Saucen und leckeren Salaten. Zum Dessert gab es feinen selbstgemachten Kuchen und Kaffee. Auch Bgm. Roman Kopf wohnte dem Grillfest bei.

Bei der Spieleolympiade am Nachmittag, die doch noch bei sonnigem Herbstwetter draußen stattfinden konnte, kam der Spaß nicht zu kurz. Sechs Gruppen traten in drei Spielen gegeneinander an und hatten eine Rießengaude.

Die Mitglieder der Feuerwehr Röthis freuen sich schon auf den Wandertag bzw. das Grillfest in zwei Jahren!