2017

Grillfest & Spieleolympiade 2017

Alle zwei Jahre veranstaltet die Feuerwehr Röthis für alle Feuerwehrmitglieder und deren PartnerInnen einen Wandertag. Sollte das Wetter nicht 100% mitspielen oder sollte es gar regnen, findet im Feuerwehrhaus ein Grillfest statt.

mehr ...

"Apfelgruppe" im Feuerwehrhaus

Ein großes Feuerwehrauto - Ein Feuerwehrmann werden - das sind zwei von etlichen Träumen, die Kinder im jungen Alter haben.

mehr ...

Besuch der VMS Sulz-Röthis

Wer oder was ist die Feuerwehr? Welche Aufgaben hat die Feuerwehr? Wie verhalte ich mich im Notfall richtig? Genau diese Fragen konnte der 1a-Klasse der VMS Sulz-Röthis bei ihrem Besuch bei der Ortsfeuerwehr Röthis beantwortet werden!

mehr ...

Jahreshauptversammlung 2017

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung, die am 27. Jänner im Hotel Rössle stattgefunden hat, waren wieder einige Höhepunkte zu verzeichnen!

mehr ...