Sie sind hier: Startseite / Aktivitäten / Aktuell / 2018 / #And she said YES... Herzlichen Glückwunsch Miriam und Stefan!!!

#And she said YES... Herzlichen Glückwunsch Miriam und Stefan!!!

Einem Anlass der besonderen Art durften die Kameraden der Feuerwehr Röthis und Götzis anlässlich der Gemeinschaftsübung beiwohnen: Unser Mitglied Stefan Künzle stellte seiner langjährigen Freundin Miriam, ebenfalls Mitglied unserer Wehr, die entscheidende Frage.

Nur die wenigsten wussten Bescheid, niemand hat damit gerechnet: Während der Nachbesprechung zur Übung schwebte Stefan im Korb des Steigers der Feuerwehr Götzis über die versammelte Mannschaft und ließ einen großen Banner heruntergleiten, um die Blicke seiner Miriam auf sich zu richten.

Nachdem er wieder festen Boden unter den Füßen hatte, stellte er seiner Míriam die alles entscheidende Frage vor den anwesenden Kameraden und der Familie.

Mit einem klaren JA von Miriam wich anschließend die große Nervosität und es konnte gemeinsam angestoßen werden.

Wir gratulieren Miriam und Stefan zur Verlobung und wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

 

Fotos: Lisa Mathis